Aro von der Theisis Ranch

 

 

 

 

 

Aro wurde am 11. Oktober 2019 hier bei uns auf der Ranch geboren. Er war eines von 11 Welpen aus unserem A-Wurf.

 

 

 

 

 

 

 

 

Er entwickelte sich schnell zu einem stattlichen Kerlchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 Hier seht ihr ihn in der Mitte. Dahinter steht Mama Kimba und vorne sitzt Bruder Paco.

 

 

 

 

 

Aro ist ein echter Clown aber auch wachsam und sehr gelehrig.

 

 

 

 

 

Er lebt im Rudel und ist verträglich mit Artgenossen. Auch Hühnern, Katzen und Pferden gegenüber ist er freundlich.  

 

 

 

 

 

Fremde werden zunächst argwöhnisch begutachtet. Nach kurzer Zeit jedoch, holt er sich auch hier seine Streicheleinheiten ab.

 

 

 

 

 

 

 

 

 Aro wurde am 25. September 2021 in Oberdorla erfolgreich und ohne Einschränkungen angekört.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Er steht der Damenwelt ab sofort zu Verfügung.

Aros Dokumente

Am 05.08.2022 trafen sich Aro und Denice vom Flösswehrtal

Die zwei verstanden sich prima und gaben ihr Bestes, um wundervolle Appi-Babys zu zeugen.

Am 04.10.2022 brachte Denice 11 wunderschöne Welpen zur Welt. Aro ist nun Papa von 8 Jungs und 3 Mädels.

Aro durfte Brendas Valentin sein

Am 14.02.2023 besuchte uns die hübsche Brenda vom Seegartenhof. Aro, ganz Gentleman, stimmte in Brendas Vorspiel ein, bevor er sie letztendlich beglückte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und tada...

es gibt Valentinsbabys!