Avalon vom Felsengarten

(Kimba)

 

 

 

 

 

 Kimba stammt aus der liebevollen Zucht von Elvi und Stephanie Engelsmann aus Nonnweiler und war eines von elf Welpen des A2-Wurfes vom Felsengarten.

 

 

 

Am 06.12.2017 zog die kleine Maus bei uns ein. Es war kalt und die Autofahrt dauerte durch den Schneeeinbruch länger als erwartet. Zuhause angekommen war Kimba zunächst noch etwas schüchtern.

 

 

 

 

 

 

Das legte sich jedoch schnell und Kimba kam an.

 

 

 

 

 

 Die anderen Hunde des Rudels kümmerten sich um die Süße und behüteten sie.

 

 

 

 

 

 

Die Natur zu entdecken machte ihr riesigen Spaß.

 

 

 

 

 

Auch kleine Zweibeiner gehörten zu den Abenteuern dazu.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und so entwickelte sich Kimba zu einer wahren Schönheit.

 

 

 

 

 

 

 

 

Was sie auf zahlreichen Rassehundeausstellungen immer wieder unter Beweis stellte.

Kimbas Dokumente